Chris Barber Band 2008 - 2010

1963 erlebte ich Chris Barber (Trombone) zum ersten Mal auf der Bühne. Er war damals gerade 33. Und seine Band gabs erst 9 Jahre. Heute, 2013 steht dieser Mann immer noch auf der Bühne und verzaubert sein Publikum.
Diesen Frühling war ich an seinem Konzert in der Couronne Aarberg. Chris Barber war den ganzen Abend präsent. Statt einen Tee zu trinken, stand er in der Pause uns Gästen zu Gesprächen zur Verfügung.
Die Bilder stammen aus seinen Konzerten im KKL 2008 sowie in der Krone Aarberg 2008 und 2010.
Pat Halcox (Trumpet) hat sich 2009 zurückgezogen. Er ist im Fenruar 2013 gestorben. John Slaughter (E-Guitar) ist im August 2010 gestorben.
Chris Barber ist am 2. März 2021 im Alter von fast 91 gestorben.

Impressionen aus den Konzerten in der Schweiz

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.